Deejays


 

SAYAS a.k.a. Tobias Purner

favourite music - Deephouse, Techhouse, Melodic House, Funky House

history - Sayas startete seine Dj-Karriere mit 14 Jahren. Er versuchte zuerst viele unterschiedliche      Genres aus, bevor er sich auf Deephouse und Techhouse einschwor. Techno gehörte jedoch auch längere Zeit zu seinem Stil. Begeisterung und Leidenschaft zur elektronischen Musik lebt er bei jedem Auftritt aufs Neue, um die Menschen mit den feinen Beats und seinen einzigartigen Tunes mitzureißen. Das Gefühl in seinem Beat ist für ihn der wichtigste Part in jedem seiner DJ-Sets.    

 

RAPHMET a.k.a. Raphael Cam

favourite music - Deephouse, Techhouse

history - Dank seiner Eltern hat ihn elektronische Musik bereits als Kind fasziniert. Mit elektronischer Musik kann sich Raphmet sehr gut identifizieren, da sich darin seine Gefühlswelt wieder spiegelt und er sich dadurch frei fühlt. Deephouse und Techhouse ist die Essenz, die er den Menschen vermitteln möchte.

Wie entstand der Künstlername Raphmet?

Da er türkische und österreichische Wurzeln hat, ist der Name eine Mischung aus Ahmet und Raphael.

 

DYBA a.k.a Andreas Jurk

favourite music - Lounge Ambiente, Vocal House, Techhouse, Afro House

history - In den 90ziger Jahren fühlte sich DyBa in der Partyzsene angekommen und reiste dafür auch gern mal 200km um seine famous Artist zu hören. Als er den Entschluss fasste selbst Musik zumachen fand er schnell Anschluss und scheute nicht mit Bus und Bahn zu seinen ersten Gigs zufahren. Musik ist für ihn eine Herzensangelegenheit und dadurch bewegt man sich schnell mit Ihm in einer Traumwelt. DyBa ist unser Genie in the Bottle, und erfüllt euch eure Träume.

 

TMRA a.k.a. Tamara Stadlmeir

favourite music - Deephouse, Techhouse, Vocalhouse, Minimal

history - Ihre ganze Leidenschaft ist die Musik. Mit 15 Jahren war TMRA schockbegeistert und überwältigt von der Loveparade und der Traum, selbst einmal Aufzulegen, ist nie erloschen. Begeistert von Bass, Beat und Melodie, begann die noch sehr junge Dejanekarriere und sie entzückt mit ihrem Stil immer wieder die Musikherzen. TMRA ist noch am Anfang, jedoch weiß sie mit voller Motivation und Engagement zu überzeugen und bringt ihre Leidenschaft in all ihre Dejane Sets ein. 


Producer


 

HIRANDI a.k.a. Andreas Hirmann

favourite music - Melodic House, Deephouse, Techhouse

history - Sein Interesse an Musikproduktion begann schon mit 14 Jahren als er mit einfachen Mitteln HipHop, Afro & Techno produzierte. Im Alter von 23 startete er seine Dj-Karriere als Techno & Tech House Dj. Über die Jahre entwickelte sich sein Interesse in Richtung Deep & Melodic House. Nach jahrelanger Erfahrung als Dj begann er schließlich seine Arbeit als professioneller Produzent entschlossen fortzuführen um seine Art der musikalischen Bereicherung unter die Leute zu bringen.


zum nachdenken

"Imagination is more important than knowledge"

Albert Einstein