DJs


CHRIS SAYAS a.k.a. Tobias Purner

favourite music - Deephouse, Techhouse, Funky House

history - Sayas startete seine Dj-Karriere mit 14 Jahren. Er versuchte zuerst viele unterschiedliche Genres aus, bevor er sich auf Deephouse und Techhouse einschwor. Techno gehörte auch längere Zeit zu seinem Stil. Begeisterung und Leidenschaft zur elektronischen Musik lebt er bei jedem Auftritt aufs Neue, um die Menschen mit feinen Beats und seinen einzigartigen Tunes zu motivieren und zu begeistern. Gefühl in seinem Beat ist für ihn der essentielle Teil in jedem seiner DJ-Sets.

Er ist stets auf der Suche nach neuen Einflüssen, die seine Sets und Compilations noch attraktiver und ansprechender machen. 


RAPHMET a.k.a. Raphael Cam

favourite music - Deephouse, Techhouse

history - Dank seiner Eltern hat ihn elektronische Musik bereits als Kind fasziniert. Mit elektronischer Musik kann sich Raphmet sehr gut identifizieren, da sich darin seine Gefühlswelt wieder spiegelt und er sich dadurch frei fühlt. Deephouse und Techhouse ist die Essenz, die er den Menschen vermitteln möchte.

Wie entstand der Künstlername Raphmet?

Da er türkische und österreichische Wurzeln hat, ist der Name eine Mischung aus Ahmet und Raphael.

TMRA a.k.a. Tamara Stadlmeir

favourite music - Deephouse, Techhouse

history - Ihre ganze Leidenschaft ist die Musik. Diese begann schon in der Kindheit und der Traum, selbst einmal Aufzulegen, ist nie erloschen. Begeistert von Bass, Beat und Melodie, begann die noch sehr junge Dj-Karriere und sie entzückt mit ihrem Stil immer wieder die Musikherzen. Im Sommer 2021 schloss sie sich dem Musik- und Kulturverein imkreis an und bekam die Möglichkeit, 

ihre Karriere als DJ weiter zu verfolgen um mit voller Motivation und Engagement zu überzeugen und bringt ihre Leidenschaft in all ihre Dj Sets ein. 


Producer


HIRANDI a.k.a. Andreas Hirmann

favourite music - Melodic House, Deephouse, Techhouse

history - Sein Interesse an Musikproduktion begann schon mit 14 Jahren als er mit einfachen Mitteln HipHop, Afro & Techno produzierte. Im Alter von 23 startete er seine Dj-Karriere als Techno & Tech House Dj. Über die Jahre entwickelte sich sein Interesse in Richtung Deep & Melodic House. Nach jahrelanger Erfahrung als Dj begann er schließlich seine Arbeit als professioneller Produzent, entschlossen seine Art der musikalischen Bereicherung unter die Leute zu bringen.

 

#hirandimusic


zum nachdenken

"Imagination is more important than knowledge"

Albert Einstein